Montag, 30. April 2012

Stress, Stress, Stress...

Liebes Tagebuch was war das wieder für ein super tolles We!
Joody ist uns wieder einmal besuchen gekommen und es war alles wunderbar! Die kleine Wasserratte war total begeistert von der Traun-Au! Achja ich wohn nun seid 30 Jahren in Linz und ich habe hier noch nie eine Schlange gesehen, kaum geht Jacquolino, welcher bald seine Männlichkeit verlieren wird, mit Joody und Shari zur Traun sehen wir gleich zwei RIEEESEN Dinger und auch eine Blindschleiche! Shari hat das echt total kalt gelassen und auch Autofahren mit zweit Hund wirkt sich total positiv auf ihr Verhalten aus! :)
Achja Hund+ Traunwasser= Geruch wie ein altes Aquarium!!! Echt erstaunlich wie ein Hund immer riechen kann ;)
was soll ich noch sagen Joody und ich kommen uns auch immer näher und die kleine Fellnase! Kurzes gemeinsames spielen oder auch spielen mit Shari sind alles kein Problem mehr und auch das Kippen der Stimmung ist schon lange nicht mehr vorgefallen :) Shari und Joody werden echt noch die besten Freunde über kurz oder lang...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen