Donnerstag, 5. April 2012

wie Shari so auch mir oder eine Impfung kommt selten alleine...

Liebes Tagebuch,
nun haben wir gerade auf einem anderen Blog einen Link gefunden den ich euch sicher nicht vorenthalten möchte, zumal es ja auch wichtig ist diesen zu teilen und zu verbreiten!
>klick mich<
So hier einmal der Link, ihr fragt euch nun sicher zu welcher Seite er führt und auch das ist schnell zu beantworten denn ist "Whippet in Not", leider kommt es ja nun wie es scheint immer öfter vor das Whippis ein neues zu Hause suchen!
Hmmm das mag sicher zum einen daran liegen das sie wirklich wunderschöne Hunde sind, aber auch eben Sichtjäger denen man das jagen nur bedingt abgewöhnen kann und man sich da sofern man sich nicht ausreichend Informiert hat schon mal das eine oder andere blaue Wunder erleben kann. (soweit einmal eine Hypothese von mir, denn das sich immer nur die Umstände ändern, kann ich nun einfach nicht wirklich glauben)


Nun noch ein wenig was von Shari!
Heut durfte ich ja zur Kontrolle wegen meinem Knöchel und ja es heilt total gut ab, leider jedoch musste ich noch ein paar Impfungen über mich ergehen lassen (Zecken und so ein 3 fach Teil), ja was soll ich sagen, nicht nur Shari wird regelmäßig geimpft :D
Auch die Kosten von meinen und ihren Impfungen sind fast gleich hoch, durfte ja ganze 50,- bezahlen! Naja solang es hilft zahlt man es ja gerne...
Danach durften wir uns mi Gabi und ihren beiden Whippis treffen, nur leider war keiner wirklich begeistert davon mir Shari ein wenig zu laufen, tjaaa vlt war es ihnen ein wenig zu warm oder es sind die Frühlingsgefühle :D
Jedoch nach einem ausgiebigen Spaziergang mit viel geplauder ;) hat sich Shari dann Daheim dazu entschieden ein wenig zu kuscheln und Whippi like einzuschlafen...

nirgends ist es so schön wie bei Herrli :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen