Samstag, 14. April 2012

sabbern vs Zähnezeigen oder viel Spass in Wieselburg...

Liebes Tagebuch, heute ging es ein wenig stressig zu.
Shari wurde in der Früh zu Hicki gebracht, dort dann am Vormittag während ich in einer Vorlesung war gedopt, so dass sie das Autofahren nach Wieselburg ohne brechen übersteht.
Also Heim nach der Vorlesung, Wuffi abholen, schnell Lulu lassen, ab ins Auto und los nach Wieselburg auf die IHA, wo wir von Mel und Thaya schon erwartet wurden...
Klein Shari war ein wenig aufgeregt durch die Autofahrt (auf der sie wieder einmal seeehr gesabbert hat) und dann auch noch so viele Menschen mit so vielen Hunden, also nichts wie rauf auf meinem Arm und schon war alles viel besser...
der fertige Blick nach dem Autofahren...
Schluss endlich haben wir dann Melanie und Thaya doch gefunden und so ging es dann auch gleich ans Halsband anpassen, ja Thaya hat ein Halsband von mir bekommen und ich muss sagen das Orange steht ihr echt total gut, auch wenn ihr Blick nun nicht gerade Glücklich wirkt. Denke mal sie war einfach schon müde, denn immer hin war das Richten ja schon vorbei und Thaya hat toll abgeschnitten aber das könnt ihr ja auf ihrem Blog lesen :)


nein nein das weiße ist nicht von mir, nur das schmalere Orange...
 Auch Thayas Freund Franklin durften wir kennen lernen und endlich hat Shari gezeigt was in ihr steckt!!! Als er ein wenig zu aufdringlich wurde hat Sharim ihm sehr gut gezeigt, dass sie das nun nicht möchte. Ein braves Mädchen einfach und das ganze ist dann in einem wilden Whippet gewusel geendet in dem sich dann Leinen verwickelt und Sessel verrückt wurden...
Shari vs Franklin


Natürlich muss man auf einer Ausstellung auch ein wenig etwas einkaufen und ja was soll ich sagen ich konnte mich nicht beherrschen. Halsband oder Leine ist keine dabei gewesen welche mir gefallen hätte aber ich hab einige Kauartikel für Madam gekauft.
1kg Pansen, 3Stk Rinderhaut mit Fell (Shari liebt diese Dinger wie sich rausgestellt hat), 1 kleiner Knochen, 1Pkg Pferde Sehnen und Knorpel und ein paar Probepackungen von Trofu und Guzzi...
Nach soviel Shoppen durfte Shari in ihre Autobox in welcher sie auch gleich anfing ein wenig zu schlafen.
schlafen und ein wenig zu sabbern...
 Daheim durfte Shari sofort ein Stück ihrer Rinderhaut haben und auch der kleine Knochen wurde von ihr gleich in beschlag genommen...
mhmmm lecker ...


alles meins meins meins meins...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen