Montag, 9. April 2012

der Kopflose Hund...

Also Tagebuch ir waren ja heute wieder fleissig unterwegs, was ja bei dem Wetter kein Wunder sein sollte, immerhin war es Traumhaft schön draussen :)
Ok zwar im Wind ein wenig kalt aber ansonsten toll ;)

Madam hat auch wieder einmal ein wenig mit anderen gespielt und es ist echt schön wenn sie total unbefangen durch die Gegend rennt.
Sogar KLEINE Hunde hat sie in Ruh gelassen heute,  nur bei ihrem Freund Jaques war sie heute ein wenig zurück haltend. Ok der gute spielte auch lieber mit einer ANDEREN Hündin, klar das ihm da Shari die kalte Schulte zeigte :D

aber nach soviel Spass wurde dann gleich einmal gefressen und Fleisch mit Gemüse findet sie echt toll, da kann man dann sogar auf so Sachen wie Reisflocken usw verzichten ;)


Da ein Hund ja nicht viel mehr machen muss ausser essen, spielen und natürlich schlafen haben wir uns dann auch noch ein wenig zum fernsehen aufs Bett gelegt, jaaa am Nachmittag!!! Na und???
Denn wir dürfen das :D
Ein Blick Richtung Shari lies mich ein wenig verwundert drein blicken! Ihr fragt euch nun sicher warum oder?
Naja kuckt doch mal selbst :)
Ich finde ja das erinnert ein wenig an die Geschichte vom kopflosen Reiter, nur das hier eben der kopflose Hund rum rennt ...
aaaaarg der kopflose Hund 






Für alle die Sharis Nase nicht finden hier eine kleine Hilfe...

da is sie ja :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen