Sonntag, 8. April 2012

alles neu versus dicker Bauch...

Heute war Sharis Ruhetag,
also ausser kurze Spazierrunden und Futter hat sich bei ihr nicht allzu viel getan, jedoch liebes Tagebuch hat Madam in sich rein geschaufelt wie eine große!
Frühstück Fleisch mit Gemüse--> normal gefuttert so wie immer in der Früh
Mittag ausgelöstes Suppenhuhn mit Reis--> seeehr viel gefuttert, ich kann jetzt nicht genau sagen wie viel Gramm das waren aber rein vom optischen her war es mehr als ihre Tagesration, würde mal sagen viel mehr und sie hat brav gefressen, sogar bei Hickis verschmähtem Futter hat Madam noch ein wenig zugelangt :D 
Tja der Dicke hat lieber sein TroFu gefressen also war das nicht weiter schlimm ;)

nicht mal zum Luftholen hat sie den Kopf gehoben...

flott flott und die Schüssel war fast leer und kurz darauf ganz leer :)
Da Ostern ist hab ich mir gedacht ich mache Shari ein neues Halsband, eines mit Zuckstop, also eine ganz neue Herrausforderung.
finde die Farbe steht ihr gut :)
Das anpassen der Länge war eine echte Aufgabe, denn es sollte nicht zu leicht runter gehen und auch nicht zu schwer da mein Hintergedanke ja war, das Halsband am Abend zu nehmen wenn wir mal schnell raus müssen :)
und auch die spezial Knoten sehen nicht schlecht aus...

mein Zugstop- Patent ;)

natürlich gingen noch andere Farben :)

1 Kommentar: