Samstag, 7. April 2012

Shari und der Kampf der Frittaten...


Hallo mein liebes Tagebuch,
am Vormittag hab ich noch mit einer guten Freundin darüber philosophiert wie man Shari zum spielen animieren kann, genauer gesagt wie man ihre Ausdauer steigern kann, denn Madam hat bei den meisten Dingen nicht wirklich Ehrgeiz! Sie geht hin versucht es ganz kurz, kommt dann zum Entschluss das es vermutlich zu schwer ist und geht wieder.
Doch wie der Zufall will ist mir das Mittagessen sehr entgegen gekommen es gab Hühnersuppe mit Frittaten und ja was soll ich sagen Shari liebt die Dinger :D
Ich weiß das es nicht wirklich Gesund ist, aber Massen davon bekommt sie ja nicht die süße Maus.

Auf jeden Fall eine Frittate genommen rein in den Kong und siehe da Madam spielt sich damit und das sogar Minuten lang!!! Jetzt bleibt nur mehr zu hoffen das sich das vielleicht auf alle anderen Sachen Überträgt 
Frittaaaaaaaaateeeeeeeeeen...

das muss doch irgendwie raus gehen...

unglaublich wie sich das wehrt

ich will sie haben, meins meins meins 
ps.: sie hat es zum Schluss sogar geschafft die Frittate raus zu bekommen :D

Einiges später am Nachmittag gingen wir bei leichtem Regen (ja total ungutes Wetter und vor allem nicht VIP-Pet © geeignet) zum ersten mal Radfahren und ja was soll ich sagen sie ist brav neben her gelaufen. Einzig ihr Verhalten ist im Moment ein wenig komisch!
Madam bleibt immer noch einfach so stehen wie ein Bock und sobald ich dann ca 30m weit weg bin und ihr Pfeife kommt sie angesprintet nur um dann wieder stehen zu bleiben wie ein Bock!
Irgendwie ist das ein wenig komisch (vielleicht eine Nachwirkung als ihr die zwei Ungestümen Hunde entgegen gelaufen sind) mal kucken ob wir das wieder weg bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen