Mittwoch, 25. April 2012

Shari --> total Schaden...

Liebes Tagebuch heut war echt ein sehr anstrengender Tag.
Shari konnte heute wieder mal nicht durch schlafen sondern weckte mich freundlicherweise um 3.00 weil sie Lulu musste und auch mein bis 8.00 schlafen konnte ich mir aufzeichnen, durfte dafür um 7.30 mit ihr wieder raus gehen...
Aber wir hatten auch mitten in der Nacht noch ein wenig Spass (nein nein nein das wird nicht zur Gewohnheit...)
Gangsterhund...

Hände hoch...
Auch ein neues Halsband wurde heute fertig. Bin total begeistert von der Farbkombination! Orange und Grau passen einfach total gut zusammen...

 Ein kleines Extra hab ich dann doch noch eingefügt und muss sagen es sieht in Natura total genial aus :)

Während wir im Wasserwald auf Jaquolino gewartet haben hat Shari ihre Sinne geschärft und versucht ein paar Mäuse zu fangen. Witzig ist das sie in manches Mauseloch fast den ganzen Kopf reinstecken konnte und beim schnuppern hatte ich ab und an wirklich Angst um Shari, denn die holt so tief Luft das sie fast eine Maus inhaliert...
kuck kuck wo bist du

huch da war grad was...

Hallo??? ist da wer???
Nach soviel Aktion und spazieren gehen war Madam dann am Abend echt hinüber und schaft es nicht mal mehr den Kopf zu heben wenn ich den Raum verlasse oder draussen ein Kind rum brüllt...
Game over...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen