Mittwoch, 18. April 2012

jeder braucht nen Bodyguard oder Jacquolinos neuer Job...

Ach der Tag hat ja schon einmal wunderbar angefangen!
Spaziergang mit Jacquolino (jaja der Kleine hat einen süßen und auch treffenden Spitznamen oder???) nette Gespräche und auch noch zufällig 3!!! Whippis getroffen (Oscar mit Peppi und noch ein unbekannter Whippet)
Auch der komische Jagdhund ist uns über den Weg gelaufen, aber dank Sharis Bodyguard traute der sich nicht mal ansatzweise in ihre Nähe!!! Jaja was so eine kleine süße Dogge doch für Auswirkungen auf andere Hunde hat :D

Krallen-Service stand heute auch auf dem Plan und ja was soll ich sage, es ist mir passiert das ich ein wenig zuviel geschnitten habe und Shari hat 1!!! Tropfen blut verloren aber es dürfte nicht weh getan haben da sie weder gezuckt noch sonst was gemacht hat. Beruhigt mein schlechtes Gewissen zwar nur bedingt aber gut, Haufen Leckerlies usw und nu sind wir wieder Freunde ;)

Liebe Leute ich bin und bleibe einfach ein Genie!!!
Ihr fragt euch nun sicherlich warum, also ich habe vorige Woche 6kg Fleisch gekauft für die kleine (jaaa das ist mein ganzes Tiefkühlfach), beim einfrieren extra aufgepasst das nicht zusammen klebt, und ich es dann einfach wieder raus bekomme! Soweit mein Plan heute jedenfalls musste ich feststellen das der Plan nicht so ganz geklappt hat denn es war ein rieeesen Eisblock und an rausbekommen war nicht zu denken! Weder ein Packerl noch alles, nichts hat sich bewegt, also alles ein wenig antauen lassen damit meine Maus morgen nicht hungern muss (denke die hat e noch nie wirklichen Hunger gehabt). Wenn jemand eine Idee hat wie ich das Fleisch so einfrieren kann das mir so etwas nicht noch einmal passiert (denke 3mal ist echt genug) dann bitte lasst mich an eurem Wissen teilhaben und auf die Idee das ich einfach wenig einfriere bin ich auch gekommen aber das muss doch auch anders gehen oder??? XD

1 Kommentar:

  1. Wie wär's mit Fleisch in Becher oder Sackerl abfüllen und dann einfrieren? :D
    Klappt jedenfalls bei uns super ...

    lg,
    Isabell

    AntwortenLöschen