Sonntag, 22. April 2012

wieder einmal News...

Jaaaaaaa ich weiß ich war ein wenig nachlässig mit dem bloggen und es tut mir auch echt leid aber ich bin im Moment ein wenig gestresst mit der Ausbildung!
Eines kann ich sagen 2 ganze Tage Selbsterfahrung sind echt ein hartes Stück Arbeit!!!
Püüü ich war jeden Tag total hinüber wenn ich wieder daheim das ich nur mehr mit Shari gespielt, ein wenig was gegessen hab und dann auch gleich nach dem Duschen ab ins Bett...

Dafür kann Shari nun ein wenig etwas vorweisen, denn sie kann nun Pfoten geben und springt auch nun voller Freude in den Autokofferraum!!!
Kein Schimmer was ich anders gemacht habe, aber auf einmal begann sie Pfoten zu geben, klar das ich das sofort gefördert habe mit einem ganzen Haufen Leckerlies :)
Beim Kofferraum hab ich mich einfach einmal rein gesetzt (ja es ha lustig ausgesehen) und Shari war zwar an der Leine aber durfte draussen rum turnen und auf einmal waren ihre Vorderpfoten schon oben auf der Stosstange und von da an war es nur mehr ein kleiner Schritt sie zum rein hüpfen zu ermutigen!
Bin gespannt ob das vielleicht schon der Anfang von einer normalen Autofahrerkarriere bei Shari wird ;)

Auch in den Wasserwald geht Madam nun wieder ganz gerne, im Moment ist sie mir schon fast unheimlich, wo wir auch gleich etwas sehr interessantes gefunden haben!
Wir gehen nichts Ahnend, als wir in einem Baum ein kleines Modellflugzeug gefunden haben. Vom Besitzer war weit und breit nichts zu sehen! Also einfach da stehen und wundern! Wir wollten schon fast wieder gehen als auf ein Mann mit einer Leuter zum Baum gegangen ist (bitte fragt mich nicht wo der die Leiter hergezaubert hat! Denn das man so etwas immer mithat denke ich nun ja nicht) Es war auf jeden Fall echt sehr interessant anzusehen wie gefährlich er seinen mini Flieger gerettet hat, denn die Leiter richtig und vor allem sicher aufzustellen war ihm wohl ein wenig zu mühsam, auch die Passanten die bei ihm gestanden sind waren mehr am tratschen als wie an helfen interessiert! Für mich stand fest erste Hilfe leisten ist heute nicht drinnen und so beschränkte ich mich einfach auf´s Foto machen! Jaaa irgend wer muss ja dann der Rettung sagen können was passiert ist, bzw sie anrufen also hatte ich für mich ja auch eine sehr wichtige Rolle übernommen ;)
Ich frage mich aber echt immer noch warum man eine Leiter mitnimmt wenn man spazieren geht, ob ihm das mit dem Flieger vielleicht schon öfters passiert ist???
Nach der bergung musste er natürlich das Ding noch einmal Testen und siehe da es fliegt immer noch, jedoch war es echt knapp, denn er hätte mich und Shari damit fast getroffen und als Rache setzte Madam auch sofort an ihm den Flieger runter zu fangen! Ja dann hätte er mir echt leid getan, da er sich ja mit dem vom Baum pflücken soviel Mühe geben hat...

so sieht eine wackelige Leiter aus...

total mutig der gute Herr...
Ach ja aufgrund der Nachfrage wegen der Leinen und Halsbänder habe ich nun einen zweiten Blog der rein diesen Dingen gewidmet ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen