Freitag, 13. April 2012

Gesichter der Gier...

Liebes Tagebuch,
heut durfte Shari ja wieder bei Hicki bleiben während ich in der FH war und dor einen echt langatmigen Vortrag anhören durfte :)
Tja Shari war wieder einmal total brav, jaja wen Wundert denn so etwas bei solch tollen Genen :)

Als ich dann zum abholen gekommen bin, war ihre Freude ja schon fast grenzenlos, da wurde rum gesprungen, durch die Wohnung gerannt und an einem rauf gesprungen (tjaaa nun hab ich wieder ein paar Scherer mehr) 

Hicki durfte auch ein wenig darunter leiden, denn so schnell konnte man gar nicht schauen und Madam hat alles mögliche zusammen getragen was sie gefunden hat! Unteranderem Hickis Semmel (von der dann in Rekordzeit die ganze Kruste auf dem Boden verteilt wurde), ihr Ochsenziemer (an welchem sie ja schon seid Monaten rum kaut, der aber irgendwie nicht mal im Ansatz weniger wird) und ein Stück Ohr (denke das war ein Ohr, so genau hab ich da nicht mal gekuckt, könnte aber auch ein Stück Haut gewesen sein) welches Hicki gerade bekommen hat. Irgendwie scheint Hicki ja Mitleid mit Shari zu haben denn er überlässt ihr alles Futter und Guzzi die er bekommen würde :) vermutlich denkt er das die kleine Maus sonst verhungern würde ;)


Shari in mitten ihrer Beute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen