Dienstag, 17. April 2012

Kampf der Titanen...

Ach Tagebuch heut war echt ein sehr aufregender Tag,
wobei aufregend vielleicht nicht unbedingt das richtige Wort ist.
Angefangen hat alles damit das es den ganzen Tag über nur geregnet hat, was sich natürlich sofort auf meine und Sharis Stimmung ausgewirkt hat, dh wir waren e schon einmal nicht unbedingt sooo gut gelaunt!
Jedoch haben wir dann beim spazieren gehen die Staff-Labi Mixhündin getroffen mit der Shari echt gerne rennt und auch der "kleine" Jacques war mit von der Partie. Shari war echt nass bis auf die Haut und war vom laufen dann etwas weniger angetan als Jacques, dh ihr wurde es ein wenig zu viel und Sharis Stimmung kippte ein wenig, also versuchte ich Jacques am Halsband festzuhalten, jaaa was soll ich sagen, so eine Dogge ist ja echt fast wie ein Pferd!!! Naja ich bin ja auch wirklich patschert und so ist es gekommen wie es kommen musste, ich hab meinen kleinen Finger in der Kette von ihm verheddert und da ich ja wenn ich etwas mach es ja richtig mache bin ich auch ein wenig blöd gestanden. Ja die Moral von der Geschichte ich hab mir den Kopf an einem Schild angeschlagen (böse Zungen behaupten ja das bei einem Mann der Kopf nicht unbedingt zu den Lebenswichtigen Organen gehört, also ist das ja nun nicht sooo schlimm) gehört und den kleinen Finger ein wenig verdreht.
ja was soll ich sagen die Haare werden einfach nicht mehr mehr...
Nach einem zweiten Versuch ob sich die Wuffis nun wieder normal spielen können, oder ob Shari wieder ein wenig bedrängt wird und ihre Stimmung kippt, was leider bei ihr wieder der Fall war, hab ich von dem kleinem Jacques auch noch ein kleines Adenken am Knie bekommen!
Ja was soll ich sagen, entweder hab ich mich an ihm angeschlagen oder er hat mir ein "Schenkerl" geben, so genau kann ich das nu nicht mehr sagen, auf jeden Fall heisst das nun die nächsten Tage wieder brav einschmieren, aber Sophie ich mag den Racker trotzdem noch! :D
Da ich ja nicht ich wäre wenn ich da nicht noch ein Schauferl nachlegen könnte, hab ich mir dann daheim im Stiegenhaus gleich noch einmal weh getan. Wasser und Stufen sind einfach eine total ungünstige Kombination und ja ich bin ausgerutscht und NEIN ich bin nicht geflogen nur wieder ein bissi einen Stich im anderen Knie bekommen, vermutlich sollte ich heute einfach nur mehr im Bett liegen bleiben und mich nicht mehr zuviel bewegen...


Shari musste sogar wieder einmal als Versuchskaninchen herhalten (Shair ist der erste Milchreis test Hund) und so kam es das sie den Becher Milchreis ausschlecken durfte und ich vermute einmal es hat ihr geschmeckt.

ihr Blick sagt mehr als tausend Worte oder???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen