Dienstag, 3. April 2012

Shari futsch oder das erste mal Shari suchen...

Tagebuch du wirst es nicht glauben, was heute wieder für ein komischer Tag war!

Zuerst musste ich einmal Verband wechseln, wie soll ich sagen es sieht heute echt sehr wild aus aber wird denke ich schon besser! Foto erspar ich euch lieber einmal, denn so stylisch sieht es  nun echt nicht aus!
Am Nachmittag startete ich einen Shari-Auto- Versuch und ja wen wundert es sie hat sich wieder im Auto übergeben! 
Die Strecke waren hin und retour 20km und davon waren 99% Autobahn, was Shari eigentlich ja nicht soviel ausmacht, naja die Hinfahrt war kein Problem und auf der Rückfahrt hat sie sich dann dafür gleich 2 mal übergeben (trotz Globuli), das komische daran war das sie davor einfach in der Box gelegen ist, sich dann Übergeben hat und dann wieder normal gelegen ist. Ganz so als wäre nichts passiert, auch beim Aussteigen aus dem Auto war sie total entspannt...
Mir fehlt einfach bei ihr total der Plan was ich noch machen könnte und wie lange das noch dauern wird!!!
Bin gespannt wie lange es dauert bis wir normal so wie jeder andere Mensch auch Autofahren können ...

Nachmittags drehten wir dann auch noch eine Runde im Wasserwald und es war echt mehr als unlustig!
Da mein Knöchel ja noch etwas weh tut war von vornherein klar das es nur eine mini Runde wird, im nach hinein hätte ich auch darauf verzichten können, denn uns ist auf einmal ein Schäfer-Rüde und ein Bearded Collie entgegen gelaufen, was Shari irgendwie total geschockt hat sodass sie gleich geflüchtet ist ohne das ich auch nur irgendwas hätte machen können!
Ja was soll ich sagen mir ist das Herz in die Hose gerutscht, Shari weg, verfolgt von einem Schäfer! Juhuuu was will man mehr!
Zum Glück hat der Schäfer relativ schnell abgedreht und ist zum Besitzer zurück gekommen nur hat das nicht gereicht das auch Shari wieder gekommen wäre!
Na toll also unlustiges Shari suchen, Kopfkino schon gelaufen was alles passieren kann, Strasse- Autos- andere Hunde also die Gefahren sind ja immer da, will mir jetzt gar nicht ausmahlen was hätte alles passieren können, noch dazu wo auch vor kurzem Jabali einen Unfall hatte...

Also einmal in ihre Richtung gegangen, denn ich hatte den Verdacht das sie sich gar nicht mehr rein traut, neben bei immer wieder in die Hundepfeife gepfiffen um ihr zu zeigen wo ich gerade bin...
Man was war ich froh als sie mir dann beim Eingang in den Wasserwald entgegen gelaufen kam!!!
Wohl behalten und unverletzt!!!
Sie war zwar seeehr durch den Wind und nahm auch keine Leckerlies an, aber zumindest ist ihr nicht passiert (bis auf einen Zecken der auf ihr rum gegrabbelt ist)

Also mein Fazit ist das ich gerne in Zukunft auf solche zwischen Fälle verzichten würde, denn es hat echt gar keinen Spass gemacht seinen Hund zu suchen und nicht zu wissen was passier ist :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen