Freitag, 6. April 2012

Shari schwer misshandelt ...

Liebes Tagebuch, 
heut war es soweit und Impfrunde Nummer  hat begonnen, also nun hab ich schon mehr Spritzen bekommen als Shari, aber zumindest ist beides gleich teuer :D
Tja nun hab ich es geschafft, alles überlebt und nur die Oberarme tun ein wenig weh :/


Meine Madam Neugierig ist heute auch wieder ein wenig komisch drauf gewesen, denn sie ist die letzten Tage so schüchtern geworden das sie sogar bei, Achtung nun kommt es, kleinen Hunden die sie sonst immer ein wenig mobbt zurück geht und sich hinter mir versteckt! Erst nach ca zwei Minuten taut sie dann ohne ersichtlichen Grund auf und vordert die anderen Hunde zum spielen auf...
Vermute mal das es noch ein wenig der Schock ist der ihr in den Gliedern steckt, als ihr der Schäfer entgegen gestürmt ist ...


Am Nachmittag hab ich dann wieder weiter geschrieben (zur Zeit mach ich das wirklich gerne) und hab sofort eine Rückmeldung bekommen die naja wie soll ich sagen ein wenig eigen ist, aber lest einfach mal selber:

Sie sind mit Ihrer Arbeit ein wenig früh, da auch die Inhalte der Lehrveranstaltung zwei und drei in diese Arbeit eingearbeitet werden sollten.
Herzliche Grüße


Klingt irgendwie nicht so toll oder??? Jedoch da ich schon einmal im schreiben drinnen war und Shari kuscheln wollte, haben wir uns ein wenig hingelegt und bei der Gelegenheit wurde sie auch gleich von mir Missbraucht und ich muss sagen zum Bücherhalten hat Madam echt Talent :D

Shari meine Chef Bücherhalterin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen