Freitag, 27. April 2012

Garten Garten Garten ...

Liebes Tagebuch,
das Wetter wird immer schöner und auch Sharis Verhalten wird immer sonderbarer! Nun hält es schon ein paar Tage an das Madam Leute mit freudigem Schwanzwedeln begrüßt! Ach sie ist einfach zu süß die kleine Maus!!!
Wie könnt es sein hab ich mir heute wieder einmal weh getan, naja die Hunde werden mich noch einmal ins Grab bringen, besonders Jacquolino hat schon den einen und anderen Blauen Fleck verschuldet... 

Nach einem kurzen Spaziergang, bei dem ich wieder einiges gelernt habe, wie zum Beispiel von einer Hundetrainerin die laut ihren Aussagen nur mit Problemhunden zu tun hat und ihr nächster Kunde ein Welpi ist, eben das auch schon ein Welpe ein großer böser Problemhund sein kann ;)
Im Anschluss ging es für mich leider in die FH und für Shari in den Garten zu meiner Mutter und Hicki, tja was soll ich sagen die kleine Maus liebt die Sonne...
Am Nachmittag hab ich sie dann wieder geholt und mit ihr noch ein wenig rumgetollt und sie bekommt nun doch noch ein wenig Ehrgeiz, denn beim Ballspielen und Kraftziehen lässt sie nun echt nicht mehr aus, was ja früher bei ihr eher Standart war!!!
komm und hol dir das Balli...

meins, meins, meins, meins...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen