Mittwoch, 4. April 2012

Whippet vs Hasi...

Liebstes Tagebuch langsam aber sicher wird es echt immer stressiger,
Bücher suchen für mein Expose, Thema einkreisen für meine Abschlussarbeit und Bücher wälzen
und nebenbei auch noch Shari irgendwie das Autofahren schmackhaft machen oder mit ihr im Wasserwald Runden drehen...
Wobei wir hier ja nun auch wieder ein wenig kucken müssen das sie den Schock von gestern wieder vergisst, nicht das ihr das noch bleibt mit dem "ich will da nicht mehr spielen" Verhalten...

Weil VIP-Pets© ja bekanntlich Sichtjäger sind haben wir heute wieder einmal Fährten geübt :) und sie kann das schon richtig gut...
Bin mal gespannt wie lange es ca dauert bis wir auch eine Strecke gehen können, im Moment sind wir ja noch beim Dreieck, aber auch das wird schon kleiner und ihre Konzentrationsspanne wird langsam immer mehr :)
In der Früh hatten wir jedoch wieder einmal das Shari typische versteck spielen
kuck kuck findest mich e ned :D
Am Nachmittag auf dem Weg zum training haben wir einem Garten auch noch etwas zum spielen gefunden, also es ist klein, hat zwei Löffel, eine Blume und zu Ostern Hochbetrieb aja  und VIP-Pets© lieben es, also muss ich nun nicht mehr weiter schreiben was es ist oder???
Zum Glück für alle Beteiligten gibt es noch einen schützenden Zaun (wer vor wem geschützt werden muss soll nun jeder selber entscheiden) sodass den beiden nichts passieren kann...
Wo wir ja gerade beim Thema sind, ich bin einmal gespannt wie sich Shari beim rennen anstellen wird (sofern wir einmal auf die Rennbahn gehen). Ach wir sollten noch soviel machen die kleine Rennmaus und ich, zum Glück haben wir ja noch seeehr lange Zeit...
ich hab dich gefunden also gehörst du MIRRRRRRRRRR muahahhaahaa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen