Sonntag, 1. April 2012

Schleppleine vs Daniel

Ach Tagebuch was war das wieder für ein interessantes und tolles We.
Am Samstag gleich mal mit Shari und Joody runter zur  Traunau, ein echt tolles Hundegebiet wie ihr ja schon wisst!
Leider jedoch war ich ein wenig zu langsam als die beiden Kröten fangen spielten und so hat sich die Schleppleine (10 Meter) um meinen Knöchel gewickelt, NEIN es hat mich nicht umgeworfen, sondern die Leine hat sich abgewickelt und mich so verbrannt/ aufgeschürft das ich nun eine 2x4 cm lange Wunde davon trage...
Das Positive daran ist jedoch das mir das so schnell nicht noch einmal passieren wird, denn durch Schmerzen kann man schnell lernen ;)

Die Hunde haben sich aber zum Glück nicht abhalten lassen ein wenig zu toben, oder plantschen, sogar Shari ist einmal ins Wasser gesprungen, wobei ob sie wirklich gewusst hat was sie tut sei hier nun ein wenig angezweifelt!!! Denn genauso schnell wie sie drinnen war, war sie auch wieder draussen :)
mutig und unwissend, attackeeeee

wäääääääääää, NASSSSS-KALTTTTT igitt igitt!!!
 Joody hatte jedoch im Wasser echt ihren Spass, naja ok sie wird auch nicht gleich nass bis auf die Haut die Hübsche!!!
nass aber glücklich XD
Weil beide ja nun so schön nass waren haben sie ja auch gleich noch ein wenig die Fellfarbe geändert, in Sharisfall von weißen Stiefeln auf sandig-dreckiges Weiß :)
Sonntags gings dann wieder in die Traunau jedoch diesmal in die andere Richtung, total Ruhig und entspannend dort und beim Rückweg zum Auto haben wir dann auch noch zwei VIP-pets getroffen von denen aber nur einer bereit war sich Fotografieren zulassen...
Sharis Verwandtschaft Snoofy...

Aber fassen wir noch einmal zusammen Schleppleine 1 Daniel 0 Punkte aber auch das wird sich noch ändern :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen