Montag, 2. April 2012

Schleppleine 2 Daniel 0 Punkte...

Ach Tagebuch,
was soll ich heute groß schreiben? Es war eigentlich ein sehr ruhiger Tag, ja ok ich war heute aufgrund der Verletzung beim Hausarzt und der meinte sie ist entzündet, tjaaa deswegen hab ich gleich 6 Tage Tab schlucken verdonnert bekommen :/
ich mag keine Antibiotika, zumal sie ja häufig sinnlos gegeben werden, aber da es ja wirklich ein wenig  rot geworden ist und eine leichte Schwellung auch noch da ist hab ich mich dazu entschlossen sie doch zu nehmen!!!
JAJA ich weiß ich bin brav...
Shari durfte heute auch nur eine kurze Runde gehen da sie heute ein wenig schon Tag hat da wir am We wirklich viel gemacht haben. Sie hat es toll aufgenommen und sich die meiste Zeit in Hickis Box verzogen :)
hehe erwischt :)

Box Kampf mal anders ;)
 nach einer kleiner balgerei auf der Couch hat Shari wieder einmal ihre Lefze nicht runter bekommen was ihr einen leichten Dracula touch gibt ;)
Shari der Vampir
und bei der Gelegenheit hab ich gleich auch noch die Zahnterl kontrolliert und sie sind immer noch schööön weiß und sehen toll aus (auch wenn sie ab und an ein wenig weh tun können beim spielen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen