Montag, 16. April 2012

Shari 0 Punkte - klein Kind 1 Punkt...

Liebes Tagebuch heute haben wir Stefi besucht und ihre kleinste Tochter Lena. Die Autofahrt hat Shari ohne brechen überstanden, ok sie hat wirklich schlimm gesabbert ABER wie gesagt nicht gebrochen und das auf einer ca 15 Minuten Fahrt durch Stadtverkehr!!! Auch die Rückfahrt war nur von Sabber begleitet, also die Hoffnung lebt das sich das mit dem Auto vlt sogar bald legt bei Shari...

Mit der kleinen Lena war Shari total brav, wie ein kleines Engerl :) sie hat sich sogar den mit einer Pferdesehne gefüllten Kong wegnehmen lassen und ihn sich ganz sanft wieder zurück erobert indem sie Lena einfach ein wenig abgeschleckt hat...

Auch mit Stefi´s Katze durfte Shari Bekanntschaft machen, irgendwie war weder die Katze noch Shari wirklich begeistert von dem zusammen treffen, aber Shari hat weder geknurrt noch gebellt sondern einfach ein wenig geschnuppert und dann ein wenig gezittert...
Herrli Hilfe die nimmt mir meinen Kong weg...

ich will den wieder haben...

das muss da doch irgendwie raus gehen, unglaublich wie das hält...

huch da war doch grad was oder???d

nein ned schon wieder weg nehmen...

hmmm was die immer für komische Geräusche macht...


Herrli was hat die mit mir vor???
JAAA ich bin eine Süßeeeee

Nach soviel Autofahren und Spass mit einem kleinen Kind war Shari dann daheim total erledigt. Sie hat sich nur mehr ins Bett verzogen, sich zusammen gerollt und gemütlich geschlafen...

aja Sharis toller bettel Blick...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen