Donnerstag, 19. April 2012

mal was wirklich sehr interesantes...

Ach Tagebuch heute kommt ein wenig ein mischmasch,
zuerst ein wenig was von Shari, also die Maus hat ihre Angst schon fast überwunden dank der Hilfe von dem kleinen Beschützer Jacquolino! Hier mal ein großes danke :)


Da es bis zum nächsten Geburtstag von mir ja nicht mehr allzu lang hin ist hier mal ein paar Vorschläge für Geschenke für mich, nein die Reihenfolge ist nicht zufällig, sondern in Prioritäten mässig absteigend :D
der perfekte Spielgefährte für Shari (vlt eine andere Farbe wäre toll)
ein siamesisches Killerhörnchen, würde auch toll aussehen wenn es mit Shari aus einem Napf frisst ;)
 und zum Schluss noch ein wirklich süßes Dingens...
ein Hamo, flauschig wie ein Hase und süß wie ein Mops :)
 zum Abschluss noch etwas Witziges (wie ich finde) für alle die sich ein wenig für Schutz (nein nein nein, jetzt kommt nichts Schweinisches!!!) interessieren  >>klick mich<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen