Freitag, 30. März 2012

Hundeliebe vs Autofahren

Ach meinTagebuch was hab ich heute wieder komisches gesehen!
Tja die Tierliebe trägt oft seltsame Früchte und im Fall des Fotos wirklich seeehr sonderbare!
Ich finde es echt unverantwortlich seinen Hund auf der Kofferraumablage sitzen zu lassen!!! Ich mein ein Hund gehört auch im Auto sicher verwahrt, wie das ist ja dann relativ egal, denn Möglichkeiten gibt es da ja nun viele wie zum Beispiel eine Transportbox aus Alu, eine Softbox, ein Hundegurt aber auch ein Trennnetz oder ein Gitter zum abtrennen wäre eine Möglichkeit!

Wackel-Dackel mal anders
Darum verstehe ich es nun echt nicht warum einen Hund nun noch auf der Hutablage hat im Auto!
Allein schon wegen der Gefahr die davon ausgeht, man bedenke was passiert mit dem Hund wenn das Auto mal schnell bremsen muss???
>klick mich< hier ein kurzer Bericht zum Thema Hund und Auto...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen