Montag, 12. März 2012

Welch ein geiler Ort für Hunde :)

Liebes Tagebuch,
was war das wieder für ein tolles Wochenende :)
Shari frisst im Moment voll brav und wir haben auch einen neuen Ort zum spazieren gefunden mit echt TOLLEM Platz für den Sommer zum Baden (auch Shari darf dort ins Wasser!!!)
gibt dort sogar Biber und nein das ist nicht der Justin ;) 

Einzig das ab und an Jugendliche ihrem Müll liegen lassen trübt das ganze ein wenig aber es gibt zum Glück dort auch Plätze die echt sauber sind :)
Auch Sharis Tervueren Freundin findet das dort super, stöbern im Unterholz, mit Shari Fangenspielen oder eben auch schon schwimmen (Jaaa bei den noch sehr frischen Temperaturen) waren für sie einfach ein Traum, Shari hat nur mal eine Pfote in das KALTE Nass gehalten und sich dann dafür entschieden in der Sonne nach Mäusen zu suchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen