Mittwoch, 28. März 2012

wie ein Profi...

Liebes Tagebuch,
ja ich weiß der gestrige Eintrag ist irgendwie "verloren"gegangen, aber das liegt am schönen Wetter... :D
Heute durfte Madam zwei mal kurz mit Hicki alleine bleiben das erste mal also ich heute Fh hatte, wegen einem Freigegenstand (der im übrigen echt interessant war) und das zweite mal als ich schnell Haareschneiden (weg mit dem Winterpelz) gefahren bin, tja was soll ich sagen sie hat nichts kaputt gemacht und auch kein einziges mal geweint...
Ach sie werden so schnell erwachsen :)
Dafür hab ich auch jedes mal wenn ich Heim gekommen bin die Rechnung serviert bekommen, Madam dreht dann immer komplett durch und springt wie eine irre durch die Gegend und jaaa da kann schon mal die eine oder andere Schramme rauskommen...
wahre Hundeliebe... 
Da es ja noch ein wenig Arbeit gibt im Garten durfte Shari auch zum ersten mal Strassenbahn fahren und ja was soll ich sagen sie macht das wie ein Profi :) und der grüne Mauli macht sie auch gleich viel freundlicher ;)
der Profi...

Hicki sieht aus wie Hannibal Lecter...
 Natürlich musste im Garten auch gleich mal alles kontrolliert werden ob es e noch so dasteht wie Shari es beim letzten mal hinterlassen hat, inklusive dem Wasser in der Gießkanne...
wobei naja aus einem Kübel trinken kann doch jeder nur Gießkanne das ist schon was spezielles...
duuuuuuuurstig...
Leider jedoch hat Madam Neugierig irgendwas schlechtes im Garten erwischt, ich vermute mal das die eine dicke Wurzel die sie gefunden hat nicht ganz gesund war für sie, denn sie hat dann leider zwei mal im Garten brechen müssen, war einiges an Gras dabei, aber danach ging es ihr wieder gut und sie rannte wieder rum als ob nichts gewesen wäre...
müüüüüüüüüüde...
Da so ein Tag im Garten ja wirklich seeehr anstrengend ist viel Madam Neugierig natürlich sofort in ihren wohl verdienten Tiefschlaf... (und ich bin ganz verwundert, sie kann mit der Zunge schnalzen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen