Dienstag, 13. März 2012

Wildes Whippet Wiesen Wuzeln und Bubble bubble bubble Teaaaaaaaaaaa

Liebes Tagebuch,
heute hab ich was gefunden das, so denke ich zumindest, wohl oder übel kein Hund braucht. Ich meine welcher Hund bitte braucht VEGETARISCHE Knochen??? Vielleicht irre ich mich ja auch und es gibt für das Zeug echt eine Berechtigung die mir nur leider bis jetzt eben entgangen ist ...
Weizen mit Weizen braucht das echt ein Hund???
 Beim Shari laufen lassen kam Madam auf die Idee sich einmal in der Wiese zu wuzeln, fällt denke ich mal unter WWWW (Wildes Whippet Wiesen Wuzeln) XD
 Haben heute auch den letzten Whippet in meiner Gegend gefunden den wir noch nicht kannten!!!
Die hübsche 3,5 Jahre alte Chichi (denke mal die schreibt man so) von Risa Chan, ein wenig kleiner denke ich als Shari und leider hatte die Hübsche keine Lust mit meiner ein wenig zu laufen, so das sich Shari an die üblichen Verdächtigen gehalten hat, in dem Fall Marla und Armani (von dem ich bald ein Foto besorgen werde!), ein Traum den Hunden beim laufen zu zu sehen, wie unbeschwert sie beim rennen aussehen und auch wie schnell Madam werden kann wenn ihr ein anderer Hund zu nahe kommt ...

Auch geknutscht wird ab und an mal...
erwischt...


Gaaaaaaaanz wichtig, wir haben heute auch einen BUBBLE TEA Shop gefunden in Linz und ich muss sagen mein erster Bubble Tea war echt total lecker!!!
Die Auswahl ist echt schrecklich, verschiedene Tee´s mit verschiedenen extra Aromen und dann noch die genialsten Bubbles die man da rein haben kann, angefangen von welchen die platzen und innen Flüssig sind oder welche die gänzlich weich sind und eher an Gummibären erinnern, ach die Auswahl ist einfach unglaublich und auch die Kombinationsmöglichkeiten, einfach ein Traum und ich denke der nexte wird bald mal folgen ...
 Mein erster Bubble Tea war mit Taro und schwarzen Tapiokaperlen, wirklich lecker...
mein erster Bubble Tea XD
wenn es wen interessiert was es alles für Sorten gibt hier mal der Link  >klick mich<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen