Samstag, 3. März 2012

Ja wo ist sie denn???...

Liebes Tagebuch,
heute ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, ich habe einen Fährtenwhippet XD und NEIN das ist kein Scherz!!! Meine Rennmaus hat den Kopf immer am Boden und verfolgt hoch interessiert irgendwelche Spuren...

Shari durfte heute bei Hicki bleiben und sie waren echt total brav die beiden!
Die kleine Maus ist so flink das sie Hicki das Puppi stiehlt ohne das er irgendwas dagegen machen könnt XD
Das geht meist ganz schnell im vorbei gehen, aber wenn er mal wieder sein geliebtes Puppi unter den Tisch oder ein Kastel wirft, dann ist er schon froh das sie so zierlich ist und fast überall drunter passt bzw mit ihren langen dünnen Beinchen drunter kommt ...
Shari beim Puppi angeln
 Zuerst unter die Couch geworfen das super Puppi, von dort gerettet und schwupps wars auch schon unter dem Tisch...
ha gefunden es liegt unterm Tisch

sie hat es (finde sie erinnert hier irgendwie an Gonzo oder??? XD)

und weiter untern Tisch werfen...

...nur um es erneut finden zu können...

...nicht mehr recht viel Hund zum sehen...

...aber dafür unterm Tisch... 
und immer mit dabei das Puppi XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen