Dienstag, 6. März 2012

Shari steht auf Möpse oder Shari goes Havana ...

Liebes Tagebuch,
blauer Himmel und mehr als warme Temperaturen veranlassten uns heute genüsslich ein wenig Sonne zu tanken, Gott war das angenehm Shari verlernte gleich so gut wie alle Kommandos (denke mal es war die Hitze oder ein leichter Sonnenstich), also übten wir gleich ein wenig und neben bei versuchten wir uns beim Fährtentraining, zumindest mal ein wenig Nasenarbeit...


Shari steht auf Möpse
Wir trafen auch einen kleinen Mops (irgendwie tun mir die mit ihrem atmen ein wenig leid, der am Foto hört sich an wie ein schwerer Asthmatiker), aber Shari knabberte gleich wieder an ihm rum, dh es gab mal eine am Deckel und nach einem scharfen NEIN, wusste sie auch wieder das man andere Hunde nicht fressen darf...
Kaum ums Eck gegangen ist uns auch eine Labi-Hündin über den Weg gelaufen, 18 Monate und wirklich süß, für Sharia auch gleich Anlass ein paar Runden zu drehen :)
Jaaa das Ergebnis  davon war das die kleine Labi in der Wiese liegend eine Pause machte und mein Flummi gleich wieder weiter rannte, getreu dem Slogan einer Batterie Firma --> und sie läuft und läuft und läuft ...
Baaaaaanaaaaaanaaaaaaaaa-Milch
Daheim gönnte ich mir dann mal meine erste Bananenmilch in der Saison und ich muss sagen sie war echt lecker und auch Shari könnte das bestätigen!!!

neues Muster
Durch Zufall kam ich auch auf eine neue Flechttechnik und siehe da es ergibt ein total neues echt hübsches Muster...

1 Kommentar: