Sonntag, 25. März 2012

Garten hoch 2...

was war das gestern für ein toller Tag liebes Tagesbuch,
Fh war Unterricht war toll, Wetter war auch super, also gleich nach Hause, schnell etwas essen und ab mit Wuffis in den Garten!
Für Prinzessin Neugierig war dort natürlich noch alles neu also gab es vieeele Sachen wo sie erst einmal ihre Nase reinstecken musste, auch die Blumenbeete wurden untersucht was natürlich oft ein "Shari nein" zur folge hatte da sie auch dachte das man dort sicher toll buddeln kann :D ...
Zum Glück ist ja schon das erste Hochbeet fertig also kann Muttern sich zumindest sicher sein das alles was dort gepflanzt wird sicher ist vor Sharis buddelattacken :)
Hicki freut sich über die Gartensaison... 
der wichtigste Obergärtnerhund :)
Auch meine Mum wurde von Shari kontrolliert ob sie das mit dem Blumen einsetzen e richtig macht, während Hicki sich lieber in die Hütte verzogen hat, da es ihm ein "wenig" zu heiss wurde in seinem schwarzen Pelzmantel...
obwohl es ihm schon ein wenig zu heiss wurde...

für Prinzessin war alles neu und total interessant (besonders aber die Blumenbeete in die man nicht rein darf)...
Am Abend dann ist Prinzessin Shari sofort ins Bett gefallen und ja was soll ich sagen es ist nun 9:15 und sie macht noch immer keine Anstalten aufzustehen :D
wer hätte das gedacht das der erste Gartenbesuch sooo anstrengend ist...
fix und fertig...

1 Kommentar: