Mittwoch, 7. März 2012

Prinzessin auf der Sonnenseite...

Liebes Tagebuch,
das Wetter wird immer schöner und vor allem auch wärmer, da freut uns das Spazieren gehen gleich noch viel mehr :)
bei dem tollen Wetter haben wir auch gleich mal wieder ein wenig geübt und Shari kann das steh immer perfekter (zumindest solange sie nicht abgelenkt wird XD )
was für eine tolle Figur, so mit Muskeln schaut sie ja gleich besser aus ...

ein total hübscher Prinzessinenkopf...
mein kleiner Jagdhund hatte heute auch eine kurze Begegnung mit einer BÖÖÖSE kuckenden Katze, zum Glück war Shari an der Leine denn ich vermute mal stark das sie die Katze sonst gejagt hätte, also noch mal Glück gehabt (da mein ich jetzt Shari, die Katze und vor allem auch mich)
Prinzessin hat die unfreundliche Katze sofort gefunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen