Donnerstag, 1. März 2012

laufen das ist schön ...

Liebes Tagebuch,
Heute war der wärmste Tage des jungen Jahres also Shari fand es genau wie ich toll laufen zu können ohne ihren Mantel zu tragen.
Ach der Tag war einfach herrlich, die Wiesen waren trocken und der Wind war nicht kalt, dafür die Sonne schon richtig stark!!!
Auf unserer großen Wiese haben wir heute sogar eine Läuferin gefunden die Shari sympathisch war und so drehten die beiden ein paar Runden und genossen die Sonnenstrahlen auf ihrem Pelz :) es ist so toll Shari sprinten zu sehen und die kleine wird merkbar immer schneller. 
fertig aber glücklich :)

fertig und gefrustet 

so sieht ein Hund nach einem Unfall aus oder eben Shari wenn sie Ball spielt


Leider jedoch ist Shari immer noch eine sehr seeehr mäklige Fresserin, die Tipps mit flüssiger Butter, Futter wieder wegräumen, TroFu anfeuchten oder Hühnersuppe drüber und so haben wir a versucht haben Shari jedoch auch nicht wirklich animiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen