Mittwoch, 29. Februar 2012

Die geilste Leine!!!...

Liebes Tagebuch,
Heute war wieder einmal ein seeehr regnerischer Tag, was aber mich und Shari nicht davon abhielt eine Runde zu drehen und wieder Autofahren zu üben, was im übrigen schon sehr gut klappt auf kurzen Strecken und auch beim nachhause fahren war sie toll. Ich mach den Kofferraum auf und Madam steht gleich davor zum rein heben und ist sofort in die Box gegangen und hat sich hingelegt.
Tja es geschehen vlt doch noch Zeichen und Wunder und Shari wird DER Profibeifahrer :)

Nun am Nachmittag wurde auch das alleine bleiben trainiert indem sie brav zu Hause blieb während ich Futter kaufen war (die Strecke ist ihr einfach noch zu lang zum fahren und das letzte was ich will ist das sie sich übergibt und wir wieder von vorne anfangen müssen)
Im Megazoo hatten ich und ein Freund dann eine etwas andere Begegnung, aber am besten ihr seht euch das selbst an...


Ich weiß man erkennt es nicht sonderlich gut aber der Mann hat das Kind an der Leine und das im Megazoo, JAAA in der Zoohandlung!!! Merkt man hier ein wenig die Ironie des ganzen???
Ein Kind wird in der Zoohandlung angeleint damit es nix anstellen kann :)
das schrägste an dem ganzen war jedoch als der "Vater" (ich setzt den mal unter Anführungszeichen weil es könnte auch der Opa sein) dem Kind einen Leinenruck gegeben hat...

Sollte jemand Interesse an dem haben es gibt davon noch verschiedene Modelle zu finden unter >klick mich<

Tja endlich kommen Kinder an die Leine damit unsere Hunde endlich einmal geschützt werden (fehlt nur mehr der Mauli oder das Halti für Kinder) XD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen