Montag, 13. Februar 2012

la princesse de linz

Nun hat die Aktion "dicker Hund" gestartet da Shari etwas zu dünn ist und etwas mehr auf die Rippen bekommen sollte, da es ansonsten Essig wird mit dem Ausstellen! Shari ist zwar etwas zierlich (im Moment die kleinste aus dem Wurf), aber sie ist schon im Standart und eben einzig das Gewicht mit 8,9kg ist ein wenig zu gering, aber das bekommen wir in den Griff und fressen tut sie ja brav (auch wenn jetzt meine Küche wie ein Schlachthof riecht denn Morgen gibt es Reis, Pansen-Natur und Gemüse. Tja Pansen gehört nicht zu den best riechenden Dingen auf der Welt!)
Heute waren wir wieder einmal zu Besuch bei Hicksi und dieser wurde von ihr auch gleich in Beschlag genommen und ein wenig Missbraucht als Kopfstütze :) tja auch ein kleiner Kopf hat Gewicht :p
auch ein kleiner Kopf ist schwer

Sklave stütze meinen Kopf :)


2 Kommentare:

  1. Naja, lieber Daniel ... wusstest du nicht, dass Whippets sehr oft am "Schwerer-Kopf-Syndrom" leiden und daher immer diesen wo "anlehnen" müssen *ggg*
    ;))
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. PS: mir ist erst jetzt aufgefallen, wie "glustig" Shari auf die Pkg. Toffifee schaut! ;)))

    AntwortenLöschen