Montag, 20. Februar 2012

Pfützen sind Nass und manchmal auch tief...

Liebes Tagebuch,
Heute war es total warm, einfach unglaublich, also Hunde eingepackt und sofort ne Runde gehen bevor  es sich das Wetter wieder anders überlegt :)
Shari hinter Gittern (irgendwann bleibt sie da stecken das seh ich schon kommen)
Wir kommen ja bei einigen Gärten und Zäunen vorbei und bei jedem muss sofern es möglich ist der Kopf rein gesteckt werden denn einfach nur kucken was sich dahinter so tut ist ja viel zu wenig, auch eine offene Garage ist sehr verlockend um sich darin einfach einmal umzusehen ...
der "bitte gehn wir endlich" Blick
Das Fische füttern hat beide ein wenig genervt (wobei sie ihnen ja ansonsten echt gern zusehen)
Am Nachmittag durfte Shari mal kurz wieder ein Runde alleine gehen, wir waren gerade am Heimweg als hinter uns jemand seinen Hunden gerufen hat mit dem Resultat Shari drehte am Stand um und rannte in die Richtung in der gerufen wurde. Leider hat sich Madame für den direkten Weg über eine gefrorene Pfütze entschieden die unter ihrem "Gewicht" immer wieder nachgab und leider auch immer tiefer wurde...
Tja im Ergebnis sah es dann so aus das Shari bis über die Brust im Wasser versunken ist. :(
Damit es keine Probleme wurde Shari sofort ein wenig trocken gerieben und wir bewegten uns Richtung Auto (auch hier wird das Sabbern schon immer weniger)
nach dem unfreiwilligen Bad

wie eine nasse Ratte...
Der kleine weiße Punkt ist Nici, eine große weiße Hündin mit braunen Tupfen auf der Hinterseite der Ohren (das sieht echt sooo süß aus)
Shari rennt mit der netten Nici Richtung Auto...

nach all dem brauchen wir Vitamine (findet ihr nicht das der ihnen teil aussieht wie eine Sonne???)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen