Mittwoch, 1. Februar 2012

und da viel es mir wie Schuppen von den Augen ...


jooo Erkenntnisse des Tages:

1) wenn du zum Arzt sagt da tut es weh kannst dir sicher sein das er 5minuten drauf rum drückt
2) wenn er dir sagt das ma da Injektion rein geben könnt und du sagst nein drauf, dann drückt er wieder 5 Minuten drauf rum
3) auf die frage tut es da weh is es besser immer mit nein zu antworten denn im falle eines "ja" passiert folge richtig genau was? richtig er drückt 10 Minuten genau auf die stelle wie dir tränen in die Augen schießen und du nach deiner Mutti schreist...

jo und dann fragt mich nu mal wer was i bitte eine halbe Stunde beim Orthopäden mach, aja seine Erkenntnis war das ich zum verdacht des Miniskus Schadens, der so vermutet er wie ein sauperer schnitt ist, ich nun auch über eine gereizte sehne verfüge und man mein knie und ich zitiere "sehr vorsichtig (man beachte nun MEINE Erkenntnis von vorher) behandeln muss und ma NICHT zu viel drann rum DRÜCKEN sollte usw ...

aber bis auf die Tatsache das Ärzte tolle Dominas (was ist eigentlich eine männliche Domina??? ein Dominator???naja Wurst) wären sind sie doch ganz nett im großen und ganzen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen