Dienstag, 28. Februar 2012

Regen, Regen, Regen ...

Liebes Tagebuch,
es ist so langweilig, denn draussen Regnet es schon den ganzen Tag! Shari hat keine Lust zum laufen, indoor-Beschäftigung interessiert sie auch weniger, einzig das Kauzeug is ihr heute recht! Ansonsten wird der Tag von ihr eigentlich nur verschlafen und irgendwie denke ich mir das da was nicht stimmt bei ihr denn ich finde das sie so groß geworden ist in sehr kurzer Zeit!!!
Noch vor kurzem war sie nur gering höher als Hicksi heute jedoch mind 10cm!!! Das ist mir auch schon in der Früh aufgefallen das sie größer ist als sie sich im Bett gestreckt hat (JAAA mein Hund darf ins Bett, JAAA immer!!!)
Am Nachmittag besuchten wir wieder einmal Hicksi und auch die Glaspfütze meiner Mutter, obwohl Shari das schon oft gesehen hat, hatte sie heute trotzdem mehr interesse an den Bewohnern
Fischi, Fischi, Fischi ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen