Sonntag, 12. Februar 2012

und noch mehr Bilder vom Treffen ...

Petra ich muss dir echt einmal Gratulieren denn du hast wirklich lauter super nette Partner für deine Babies gefunden und ich glaube das du bei der Auswahl sehr auf dein Herz gehört hast und im Zweifel lieber abgesagt hast, hat sich seeehr bezahlt gemacht! Freu mich schon auf das Jahres treffen und besonders darauf dann vielleicht einmal alle 7 auf einmal zu sehen, aber war toll das es so spontan geklappt hat...







dieser motivierte Blick zog sich gestern durch den ganzen Tag :) 
Vater mit Söhnen


ganz der Papa...

er ist und bleibt einfach wunderschön der Jamie mit seinem leichten silber stich


Paco früher ein wenig ein Felckmat ...

... heute komplett das Gegenteil :)


wie gesagt das Gegenteil :)

das Pfoten zwicken kenn ich normal nur von Shari ;)

spazieren gehen in Little Sibirien ...




und immer noch hoch motiviert...

immer wieder der brave suchende Blick nach mir ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen