Dienstag, 7. Februar 2012

let it snow ...

Da steht man in der Früh auf und was ist? JA alles ist weiß! 
Eigentlich ist Schnee ja schön aber ehrlich gesagt bin ich schon sehr auf Frühling eingestellt, Blumen, Vögel ach ist das schön...
Shari ist ein wenig zwiegespalten beim Thema Schnee, auf der einen Seite mag sie ihn total auf der anderen Seite lässt sie Schnee zwischen den Zehen immer Humpeln als hätte sie sich ein Bein gebrochen! Eine Pfote mit Schnee ist ja noch ok 2 Pfoten mit Schnee wird schon witziger besonders wenn sie auf der gleichen Seiten sind und Shari kurz vorm kippen ist :)
was da los?

jaja stress hier nicht rum, kuck ja schon :)
Am Nachmittag hatten wir auch Hicki hier zu Besuch der während ich am kochen war ein wenig geheult hat der Arme, aber so ist er halt der sehr sensible Senior...
och da heult einer :/

der Heuler

Shari der Tröster ... 
kleines Mittagsschlaferl :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen