Sonntag, 19. Februar 2012

Langhals fürn Langhals

Liebes Tagebuch,
heute gab es für Shari und Hicki Hühnerhälse, da die beiden sie nicht roh mochten gingen sie ab in Rohr und dort wurden sie bei ca 50° getrocknet und siehe da sie mögen sie auf einmal :) 
Tja so ganz roh waren sie schon ein wenig unheimlich...

Kaum stellte ich die Schüssel mit den Hälsen runter hatte Shari Panik zu wenig zu bekommen und legte sich gleich einen kleinen Vorrat an, aber sie muss ja e zunehmen ...
Shari mit ihrem Hals Vorrat :)

Am Abend haben wir dann auch gleich die Perro-Gemüseflocken versucht und ich muss sagen sie sehen nicht nur schön aus nein sie riechen auch wie eine Gemüsesuppe und die Hunde mögen sie, leider hat einer der beiden gerade ein wenig Blähungen, sehr zum Leidwesen meiner Augen (die brennen schon) ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen