Samstag, 18. Februar 2012

Waterworld oder Linz versinkt im Schlamm

Liebes Tagebuch,
heute sind wir gegen 10 aufgestanden und ich hab heute sogar Platz im Bett gehabt :) Tja es geschehen noch Zeichen und Wunder :D 
Also Hunde geschnappt und eine Runde Spazieren gehen! Hicki hatte seinen Spass da es nicht kalt war und auch kein Wasser von oben gekommen ist Shari hingegen war noch nicht so 100% Munter ging aber dennoch brav mit (naja sie hatte auch keine andere Wahl)
Nachmittag war Sharis Auto-Fahrstunde, im Auto wieder alles cool bis zu dem Moment wo ich gestartet habe und wir gefahren sind... 
Sie sabbert immer noch aber auf der kurzen Strecke schon deutlich weniger (JAAA wir machen kleine Fortschritte) die Tropfen helfen behaupte ich einfach mal :) aber ich denke sie versteht es langsam das Autofahren heisst das es danach Spass gibt und zu unserm Glück haben wir in Waterworld bzw Wasserwald dann noch unsere tolle Vizsla  Freundin Marla getroffen und das bedeutet seeehr viel Spass :) sowohl für die Hunde die Fangen spielen und im Matsch rum fetzen als auch für uns Menschen die zusehen wie der Dreck METER HOCH fliegt besonders wenn Shari ihre Runden dreht...
nass bis auf die Haut und das in Rekordzeit 
 In kurzer Zeit haben Shari und Marla es geschafft meine "Profi"naht zu zerstören und so musste ich Shari den Mantel leider ausziehen was sie aber nicht gestört hat da es wirklich wirklich sehr Warm war...
Sharis dicke Freundin Marla
 Shari mit der süßen schnellen Marla sind einfach ein Traum Gespann die beiden hoffentlich passt das mit Montag das wir uns wieder treffen und die Fellnasen laufen lassen
Waterworld

ich will da ned durch rennen vergiss es ...

alles ist zum See geworden

na da fressen wir gleich mal den Gras-grünen Teppich wenn es draussen schon kein Gras gibt
Daheim musste Shari einer Grundreinigung unterzogen werden denn es gab auf der Unterseite echt keine Stelle die nicht irgendwie Nass oder Nass und Dreckig war! Zum Glück gibt es ja noch den tollen Teppich meiner Eltern auf dem man den nassen Bauch trocknen kann...

Ach ja Shari hat ein wenig zugelegt zwar ist das Füttern immer noch ein wenig anstrengend aber wir sind am besten Weg :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen