Dienstag, 7. Februar 2012

Shari trifft Katze oder kuck mal wer da brummt...

Heute hatten wir die Chance Katzen zu treffen! Erste Reaktion war keine Reaktion :) die Katzen wurden einfach mit Gleichgültigkeit gestraft ...
nach ein paar Minuten dann der gespannte Blick Richtung Katze gefolgt von fixieren und anschleichen, die Katze schaltet gleich die Panik Leuchte ein, Shari wird immer gespannter und will dort hin, aber zum Schutz von Hund und Katze durfte sie nicht von der Leine und musste immer einen Sicherheitsabstand einhalten! Will ja ned das wer verletzt wird und man muss hier dazu sagen das die Katzen nicht immer die besten Erfahrungen gemacht haben mit Hunden und sowohl auf Seite von Katze und auch Hund immer Neugierde mit im Spiel war und eben auch eine große Portion Unsicherheit! 
Total Shari hat sie dann auf einmal eine kleine Mücke gefunden und diese gejagt, die Katze war ihr total Wurscht, hätte sich die Katze nicht wieder ein wenig Bewegt, denn das veranlasste meinen minimini Wuffi auf einmal die Katze anzuknurren!!! Ein wenig leise aber immerhin! Hab Shari echt nu nie so Knurren gehört, ausser beim Spielen aber so auf Ernst war das heute das erste mal...
wo is es Katzi?
aber wir werden da drann bleiben und ich denke das über kurz oder lang sich Hund und Katze verstehen werden...
War auch für Shari ein wenig verwirrend eine Katze zu sehen, immerhin sieht es fast aus wie ein Hund aber riecht ganz anders und verhält sich auch anders und das schlimmste es Brummt wenn man es streichelt ;) ...

was ich toll fand heute war die Tatsache das ich eine neue Delle mit Lackschaden am Auto habe! Nach dem ersten Aufregen und einem Glücklichen Zufall auf der Heimfahrt wurde mir auch klar welcher Depp das gemacht hat und ich kann mit Stolz verkünden diese Delle ist entstanden durch einen Twingo! Mal kucken was der Besitzer des Autos Morgen dazu sagt wenn ich ihm mitteile das er den Schaden bezahlen darf oder eine Anzeige bekommt ...
Also ein hoch auf meine Nachbarn...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen