Freitag, 17. Februar 2012

Mein Hund kann...

Liebes Tagebuch,
heute waren wir wieder im Wasserwald da es gerade nicht geregnet hat und Shari ja Autofahren muss sind wir diese 300 Meter auch gleich gefahren, normal mag ich so etwas ja nicht, aber was tut man nicht alles für seinen Hund...
Kira mit ihrem kleinen Hölzchen :)
Im Wasserwald war gähnende Leere, jedoch ist uns nach kurzer Zeit diese nette Labi-Dame mit dem kleinsten Hölzchen über den Weg gelaufen das sie gefunden hat! Natürlich war Shari über diese mögliche Spielgefährtin sehr erfreut und begann sofort sie zu begrüßen und wurde als danke von ihr nur ignoriert...
Shari gut gelaunt und wie ein Flummi... 
Jedoch macht man das nicht mit meiner Shari und so begann sie Kira sofort mit sprints zu umkreisen und immer wieder von einer neuen Seite anzubellen und dann schnell wieder zu flüchten, das ging solange bis Shari Kira so genervt hatte das diese sie ENDLICH verfolgte! Kaum hat sie jedoch umgedreht und sich wieder dem "min" Stöckchen gewidmet begann Shari wieder Kira zum spielen aufzufordern ...
Ab und an war es jedoch echt sehr knapp für Shari denn Kira hatte ihren Stock nicht wirklich unter Kontrolle und hätte diesen allen umstehenden besonders aber Shari ein paar mal drauf gehaun ... (zum Glück jedoch hab ich an Dickkopf als Hund)
Kira wird von Shari segiert ...

hinlaufen, anbellen und dann schnell weg...
Nachmittag dann schnell mit Hicki in die Apotheke ein paar Hundekekse abstauben und nebenbei dann auch noch Tropfen für Shari besorgen damit sie nicht mehr soviel Stress hat beim Autofahren, da mir Homöopathie so etwas von am Nerv geht sind wir jetzt auf pflanzliche Tropfen umgestiegen, das Mittel der Wahl wurde Passedan welches sie mit Milch auch ganz gern nimmt, na nun sind wir auch mal gespannt ob das was hilft
bei Regen geht´s ab in den Schildkröten-Modus ...

alles einziehen was zum einziehen geht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen