Donnerstag, 9. Februar 2012

Yeaaaaaa erste Leine ist fertig :)

heute war ein echt toller Tag!
Zuerst stellte ich fest das wenn ich Shari eine 50Cent Münze aus dem Jahr 2000 auf den Bauch lege und gegen den Uhrzeigersinn damit Kreisbewegungen mache bringt das in etwa gleich viel die neuen Anti-Kotz-Globuli! Warum ich das weiß? Tja Shari hat mich heute wieder dazu veranlasst ihre Box zu reinigen (vermutlich hat sie die sauberste Box im Auto die es in der Hundewelt gibt), ok ok eines muss man dazu sagen von 4 Fahrten hat sie nur auf einer Strecke gespieben ...

Als Ausgleich dazu gab es heute im Hause Rieder Hühnersuppe und ja bei uns isst das Fleisch keiner (die Suppe ist ja lecker genug) dh die Hunde bekommen es und ja sie freuen sich auch über diesen Entschluss...
Ich muss wohl nicht extra anmerken das Hühnerfleisch das gekocht wurde mit Abstand das ekelhafteste zum angreifen ist was man sich vorstellen kann, aber Heldenhaft wie ich bin hab ich ihnen es von den Knochen gelöst und mit ein paar Nudeln und Karotten gemischt, dann auf zwei Teller verteilt und gleichzeitig runter gestellt...
Tja was soll man sagen außer es hat ihnen gemundet :)
Fressen ohne Lufthohlen ist möglich :)

Hicksi die kleine Schneefräse inhaliert das ganze einfach...
 Nach einigen Fehlversuchen und 1000 verschiedenen Anleitungen hab ich es mit Hilfe einer total grindigen Zeichnung doch noch geschafft Shari eine Leine zu Flechten :)
muss sie morgen zwar noch einmal neu machen da sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, aber so schwer kann´s nun nicht mehr werden :)
ist sie nicht schick???
Zur Leine sollte vlt noch gesagt werden das sie aus Paracord besteht also aus Fallschirmleinen und dem zufolge sehr reissfest ist pro Strang sind es 550Pfund die ein Strang aushält und tja ich habe 4 Stränge verflochten ;) dh die Leine könnte ein Auto abschleppen :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen