Sonntag, 26. Februar 2012

ein netter Tag mit viel Sonne :)

Gestern haben wir uns mit Merlin getroffen und der junge Mann ist echt Bildhübsch geworden!!! Von der Größe her würde ich sagen sind sie gleich groß nur das Merlin ein wenig Stämmiger und auch schwerer ist. Leider sind die beiden immer nur am laufen gewesen und deswegen hab ich auch keine Fotos gemacht! Es werden aber beim nexten Treffen sicher welche gemacht und dann nach gereicht :)
nicht ganz Lady like, aber witzig

Shari mit ihrem lauf Freund Falco
 JaJa der kleine Willi ist uns auch über den Weg gelaufen und als Shari noch klein war dachte er, er kann bei ihr aufreiten und sie ein wenig rum scheuchen, tja das hat sich nun geändert denn Shari ist ein "wenig" größer geworden und nun hat der kleine weniger zu lachen bei ihr, denn nun scheucht sie ihn durch die Gegend...
kleiner Willi hat sich auch her traut 

und wurde auch gleich von Shari nieder gerungen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen