Freitag, 17. Februar 2012

DRINGENDER NACHTRAG...

Liebes Tagebuch,
ich sitze gerade vorm Fernseher und kuck mir einen total langweiligen Film an, als ich aus dem Bett leises gequitsche und gewimmer höre. Ich dachte ok Shari träumt wieder und drehte mich um als im selben Moment Shari auch ihren Kopf hob und leicht verwirrt blickte! Da das gefiepe jedoch nicht aufhörte Shari aber munter war konnte es nur Hicki sein der gerade träumte. Shari stand vorsichtig auf schlich zum großen Dicken und legte sich dann genau SO wie AUF DEN FOTOS zu ihm!!!

Och Hicki hast schlecht geträumt?

komm lass dich trösten 

gibt die Kamera weg und wehe du veröffentlichst das Foto ...

Also auch wenn Hicki ein Listenhund ist und viele daran gezweifelt haben das Whippet mit Listenhund gut gehen kann usw so kann man jetzt doch schon sehen das sich die beiden mögen und wirklich recht gut gemeinsam zu recht kommen! Nach solchen Fotos sollten nun auch die letzten Zweifler zu Gläubigen werden :)

1 Kommentar:

  1. ich muss da jetzt noch etwas ergänzen einfach weil mir der Satz von Jens so gut gefallen:

    "Das mit dem Listenhund läßt sich ganz einfach erklären: Shari kann die Liste nicht lesen und sieht halt nur einen Hund :-) "

    Jens du hat so recht

    AntwortenLöschen