Samstag, 11. Februar 2012

Familien treffen zum 6 Monatigen...

Es war soweit meine Prinzessin ist 6 Monate geworden und zur Feier des Tages rief Petra zum großen Familien treffen und alle "Zwerge" bis auf einen folgten brav ihrem Ruf (das war auch schon als Welpen so, ich rief nichts passierte, Petra rief und alle wedelten mit dem mini Schwanzerl und liefen auf sie zu)
Zuvor jedoch trafen wir uns mit Cousine Thaya (Fotos von der Hübschen gibt es >hier klicken< ) welche so lieb zu Shari war, die jedoch ein wenig beleidigt war das ich sie wieder einmal in das große Stahlmonster gesteckt habe in dem ihr immer so schlecht wird! Beim aussteigen wurde mir kurz einmal ganz anders als mir Robert gesagt hat das ihre Beine ganz rot sind (und ja das hat wirklich ausgesehen als hätte sie verdünntes Blut oben gehabt!!!Zum Glück war das jedoch nur ihre Haut die durch das nasse Fell durchgeschienen hat) 
Die schöne Thaya hat echt alle Register gezogen um Shari zum spielen zu bewegen, anbellen, an knurren, den Clown machen oder sich in den kalten Schnee legen und außer das Shari sie angetatzt hat ist nichts passiert, was Thaya irgendwie so ganz und gar nicht verstehen konnte :/
man beachte die tolle Zeichnung von Mel und das "als du denkst" :)
Nach einer kurzen Runde mit Thaya und Mel (welche uns auch ein neues Halsband vermacht hat als danke schön für den Transport ihrer beiden Mantiden) ging es ab zu Petra, mit jedem Meter den wir zurück gelegt haben stieg die Freude an Petra meine lieblings Züchterin und Sharis Geschwister sowie deren Angestellte (Whippets haben keine Besitzer sondern eben Angestellte) kennen zu lernen bzw wieder zu sehen. Kaum raus aus dem Auto begann Shari mit dem Schwanz zu wedeln, tja sie wusste sofort wo wir waren, also nichts wie rein ins Haus und Petra freudig begrüßen... Es war echt ein wenig stressig das ganze WWW ( Wildes Whippet Wusel [ich klaue das einfach einmal Mel]) zu sehen, auch das große wer war nochmals wer war Anfangs ein wenig verwirrend! Ach wie war ich Glücklich als ich meinen lieblings Rüden Jamie endlich gesehen hab :) Der Kerl ist einfach zu knuffig und ja ich gestehe ich würde ihn sofort mitnehmen!!!
Shari freute sich total ihre Geschwister zu sehen jedoch am meisten freute sie sich über die super schöne Mantelschecke Sweetie! Shari und Sweetie sind einfach ein Traum zusammen und Petra meinte auch ob ich weiß was das bedeutet worauf ich sofort gesagt hab das ich mit 2 Hunden heimfahren werde müssen, was sie jedoch anscheinend nicht gemeint hat :) vermute einmal sie meinte eher genau das Gegenteil, nur ich gebe mein Baby nicht mehr her ...
Ein kleiner Spaziergang bei eisiger Kälte (denke das liegt an der Nähe zu Sibirien) war auch drinnen und war echt schön einmal mit so einem großen Rudel eine Runde zu drehen und auch zu sehen wie die Teenies Spass hatten miteinander! Nur leider war meine Maus ein wenig niedergeschlagen und lief nicht mit mit den anderen, aber das wird sich bis zum nächsten Treffen sicher wieder ändern ...
Weitere tolle Fotos gibt es auf da Petra ihren Blog >hier klicken<
Sweetie in Bedrängnis ...



nicht mal unterm Tisch hat man Ruhe

Shari mit ihrer Lieblingsschwester Sweetie

Shari hat natürlich auch was zum Futtern abgestaubt ...

Sweetie ist schon eine echt hübsche Maus besonders wenn sie da liegt als würde sie rennen ...
Ach es gäbe noch soviel mehr zum erzählen von diesem Tag aber leider hab ich Kopfweh bekommen  am Nachmittag und werde nun den Schlaf der gerechten träumen...

1 Kommentar:

  1. *hihi* Welpentreffen sind schon super! Ihr habt ja richtig Spass gehabt!

    Übrigens, ich wusste nicht, dass du unser Zaunschild fotografiert hast ;))
    LG Mel

    AntwortenLöschen