Mittwoch, 15. Februar 2012

und sie BERÜHREN sich doch

Shari und ich gehen Abends ins Bett und Shari, Hicksi und ich werden in der Früh munter :) und sollte es jemanden aufgefallen sein JA wir sind zu zweit ins Bett und zu dritt wieder munter worden! Kleinen Kindern wird erklärt es gibt den Storch, dann kommt ein es gibt keinen Storch und nun bin ich mir sicher es gibt ihn doch!!! Oder wo kommt denn der Dicke sonst auf einmal her, aber gut das er heute da war denn so konnten wir gleich einen neuen Versuch starten mit Shari und Autofahren der natürlich trotz Hicksi gründlich in die Binsen ging und zur Folge hatte das ich wieder Wäsche waschen durfte ... aber was tut man nicht alles für sein Baby
so früh wird nicht mal das Foto scharf :)
 Mit den beiden im Bett ist ja echt sehr angenehm würde Shari mal wissen wo sie liegen will und Hicki nicht unbedingt auf der Decke einschlafen sodass mein Rücken immer wieder auskühlt...
auch Shari hat an guten Platz erwischt
Haaaaaaaaaaaa sie berühren sich doch :) Shari und Hicki haben sich nun MEIN Bett aufgeteilt und hinterlistig wie eine kleine Schlange robbt Shari mit ihrem Hintern ZUFÄLLIG immer weiter Richtung Hicki ihrem großen Freund :) Normal mag er es ja nicht wenn er mit ihr so Kontakt liegen muss aber langsam aber sicher findet er immer mehr gefallen daran auch wenn er das nie zugeben würde und im Regelfall sofort aufsteht und geht wenn man ihn dabei erwischt wie sie kuscheln, tja leider hat er es nun übersehen und so entstand auch gleich ein Beweisfoto :D
sind sie nicht süß die beiden, wie sie sich mein Bett teilen :)

der Beweis!!!sie berühren sich :)
ach ich hab die beiden Stinker einfach gern ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen