Mittwoch, 22. Februar 2012

FRüüüühling wir kommen ...

Liebes Tagebuch, 
was war das heute wieder für ein toller Tag, zuerst hatte ich voll den Stress pünktlich am Polizeiposten zu erscheinen (wegen dem Parkschaden auf meinem Auto) nur um dort dann vom Polizisten mit einem Grinsen im Gesicht zu erfahren das heute erst der 22.2 ist und ich aber am 23.2 den Termin hab :/ (jaja wie Peinlich ich weiß)

Ab nach Hause und Hunde füttern, Shari ist wie eine kleine Schneefräse und haut ganz schöne Mengen rein :) 
Danach ein wenig Mittagsschlaf machen und am Nachmittag treffen mit Marla :) ach ist das süß wenn die beiden Mädl´s rennen und Spass haben ...
kleine Maus will immer hochraus

Hicki mit einem "ma bitte Frau tu endlich weiter" Blick


ist sie nicht eine Hübsche?

Muskeln werden immer mehr und die Nase ist so gut wie immer am Boden ...

finde sie hat einen tollen definierten Körper

aja und sie wird immer flauschiger :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen