Sonntag, 18. März 2012

süß-->süßer--> letztes Bild :)

Liebes Tagebuch,
heute war ja echt ein total spannender Tag :)
Zu aller erst hatte ich eine etwas schräge Nacht , aber naja so etwas kommt ab und an mal vor, dafür hat Shari brav durch geschlafen bis Mittag :)

unbequem?nicht für Whippets :)

Müüüüüüüüüdeeeeeeeee...

wie aufstehen???

muss das echt sein???
Im Wasserwald haben wir dann auch eine total süße Deutsche Dogge gefunden, 9 Monate und schon total riesig aber das seht ihr ja e am Foto...
Ach die Dogge ist echt süß, auch wenn sie ein paar mal angesetzt hätte um mich als ihr Eigentum zu markieren! Tja was soll ich sagen wir waren uns einfach sympathisch :)

hoppla falsches Bild erwischt :)

Whippet jagt eine Dogge
Auch bei der Dogge setzte Shari ein paar mal an ihr in die Hinterbeine zu beissen weil sie einfach nicht schneller laufen wollte, jedoch war sie bei der Dogge wirklich seeehr vorsichtig (was so ein wenig Größe alles bewirken kann)

ist der kleine Jucque nicht einfach nur süß???

huch was war da?

pssssscht da is ein Vogel...

angrifffffffff... 
Beiried oder einfach nur das Beste für die Hunde...
pfff wen interessiert denn der Kuchen? vor allem welcher Kuchen eigentlich???


jaja so zufrieden kann nur ein Whippet kucken :)
 Muss sagen das letzte Bild ist ja so etwas von unglaublich süß! Ach Shari ist einfach ein Traumhund ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen