Montag, 19. März 2012

lauf-lauf-lauf oder Shari in ihrem Element ...

Liebes Tagebuch,
das heute war ja ein echt gefährlicher Tag, der "kleine" Jacques meinte er könnte unter meinen Füßen durch rennen, naja ging leider nicht ganz und so hat er mich total ausgehebelt. Zum Glück nichts passiert ausser das ich total elegant geflogen bin ...


kuck Herrlie ich fress mich selber auf ...

Jacques mit seinem Liebling Rudi und Shari immer mitten drinn :)

Rudi warteeeeeeeeeeee...
So ein Dackel ist schon lustig für Shari, besonders da sie versuchen zu laufen, aber keine Chance haben im Wettrennen :)
Dackel-->mutig aber Chancen los :)

maaaaaa Hilfe die kleinen sind ja lästig und bedrängen mich, Herrlieeeeeeeeeeeee 
 Leider wurde Rudi (der Blonde Saluki Rüde) vor kurzem beim laufen von einem Aussi erwischt und musste genäht werden :(

hat er nicht ein schönes blaues Auge, der kleine Harlequin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen