Donnerstag, 22. März 2012

Huch was is denn da...

Liebes Tagebuch,
am Vormittag haben wir uns wieder einmal mit dem kleinen Jacques Giacomo getroffen, ach er ist schon ein ganz lieber und Shari rennt ganz gern mit ihm (vlt weil sie weiß das er nie im Leben eine Chance hat???)
Laufen macht natürlich durstig und so musste ein wenig nachgefüllt werden bei den Fellnasen und der Kleine kann aus der Flasche trinken und verschüttet echt fast kein Wasser, ich war ganz erstaunt darüber ...
das kleine Flaschenkind
Shari kann ab und an andere Hunde schon ein wenig segiern und so kam es das Jacques sich in einem Gebüsch versteckte in das Shari gerade mal rein passt ...
na wo is er denn???

komm raus da Kleiner...

jupe sie liegt in der Box :)
 Am Nachmittag sind wir dann eine ganz kurze Runde gegangen und siehe da uns sind zwei Whippis über den Weg gelaufen, leider hab ich mir die Namen nicht wirklich gemerkt...


eine müde Toffy beim schnäbeln mit Shari :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen