Sonntag, 18. März 2012

Heiß, Heiß, Heiß ---> Frühling :D

Liebes Tagebuch,
Ach was war es heute doch warm! Shari war sogar schon etwas heiss und ich konnte nun endlich ohne Jacke rum rennen mit dr kleinen Diva!
Haben heute sogar wieder einmal einen Windi getroffen, eine Hübsche Galga! Die süße war echt RIEEESIG und total Muskulös, so was hab ich echt noch nie gesehn!!! Leider war bei der Galga der Akku schon leer sodas Shari leider nicht mit ihr laufen konnte :( 
Genauer gesagt haben wir heute generell keinen gefunden mit dem Shari spielen wollte, naja dafür frisst sie aber total brav im Moment und ich vermute mal das mit dem wachsen hat sich auch erledigt :) 
Im Standart ist sie und der Rest ist mir eigentlich egal ;)

Vermutlich aufgrund der Hitze war Shari heute dann doch noch ein wenig müde und so nutzte sie gleich die Gunst der Stunde und legte sich in ihr Bett welches ich aus der Box geräumt habe um diese innen ein wenig sauber zu machen (man glaubt gar nicht was die Kleine rum bröselt den ganzen Tag!!! Tja aber darum heisst es auch immer "im Bett wird nichts gegessen") 
fertig vom nix tun, aber am kuscheln mit ihrem Polsterchen :)

Den Abend haben wir dann auf genutzt um ein wenig was zu versuchen und nun ist es fertig das neueste Werk, jetzt muss es nur noch passen und ich bin Glücklich :)
ps: mein Whippi ist die totale Putzfrau! den ganzen lieben langen Tag nur am mich putzen!!!
Bevor jetzt doofe Kommentare kommen, JAAA ich war schon Duschen also an dem kanns ned liegen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen