Freitag, 23. März 2012

Bluthochdruck vs Blutsauger (Kampf der Titanen)...

Liebes Tagebuch,
heut war ja wieder einmal ein genialer Tag!
Zuerst hatte ich nur bis 12.45 Uni, dh schneller wieder bei meinem Baby, welches wieder einmal gaaanz brav und nur ein Plüschhänderl gestohlen hat :) (aber zu ihrem Glück nicht kaputt gemacht hat, obwohl es schon ein wenig Schlatzig war)
Auf dem Weg heim kam ich natürlich in einen Stau, brav ganz rechts gefahren und im Reißverschlusssystem ein anderes Auto rein gelassen und siehe da der hinter dem einen gefahren ist hat mich brutal geschnitten und einen Unfall riskiert!!! Ich mein hallo??? Wenn da kein Platz ist zum reinfahren dann muss man eben mal warten und nicht ein anderes Auto schneiden und nötigen zum anhalten...
Tja mein Blutdruck e schon weit oben aber ok schöner Tag also wieder ruhig werden ...
Schwupps daheim Auto geparkt und da seh ich schon meine Mutter mit beiden Wuffis eine Runde drehen, ein kleiner Pfiff und schon stehen bei ihr die Ohren und sie sucht mich, ach Shari ist so etwas von süß ...

Am Nachmittag dann noch eine Überraschung, wir haben uns mit Pepino und Oscar getroffen, Sharis Lieblingen! Ach ich mag die beiden total gerne!
Wie üblich bei Whippis wenn sie einmal aussergewöhnlich stehen und man ein Foto machen will bewegen sie sich wirklich erst sehr kurz bevor man die Kamera bereit hat! Tja so entstand zwar ein tolles steh Foto aber leider nicht das von mir gewünschte ...
fesch steht er oder???
Frisbee wurde auch ein wenig gespielt da die Whippis ja sonst nicht wirklich gelaufen wären, tja was soll ich sagen, Pepino war so auf den Frisbee fixiert und Shari auf seine Hinterbeine. Hmmm was soll ich sagen, also wenn Shari mitgelaufen ist hat er den Frisbee nicht recht oft gefangen :)
der Zirkushund :)
Aaaber er hat eine echt tolle Technik eine Frisbee zu halten :) er hängt ihn einfach auf die unteren Fangzähne, das sieht echt total süß aus wenn er das macht der Hübsche...


Ja auf dem Weg zum Auto hab ich auf Sharis Seite einen kleinen schwarzen Punkt gesehen der dort eigentlich nicht hingehört, also näher hingesehen und siehe da, es war Sharis erster Zecke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen